Gold bei MUNDUS VINI!

Die großartige Weinqualität des Gzwei aus Grantschen überzeugt die Jury absolut

MUNDUS VINI ist die bedeutenste internationale Weinverkostung in Deutschland und kürt jeweils im Frühjahr und Spätsommer die Besten der Besten. In diesem Frühjahr wurde die Gzwei-Rotweincuvée mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Der Gzwei ist ein großartiges Genusserlebnis. Vinifiziert wurde nur absolut hochwertiges und gesundes Lesegut der Rebsorten Merlot und Cabernet Cubin.
Eine lange Reife- und Ruhephase von über 28 Monaten in französischen Barriquefässern machen diesen Wein einzigartig. Eine dichte Struktur mit viel Power am Gaumen und intensiven Aromen von dunklen, vollreifen Früchten charakterisieren unseren Gzwei.
Überzeugen auch Sie sich von diesem Siegerwein! Erhältlich ist er in unseren Vinotheken und natürlich online unter wg-heilbronn-shop.de.

Weinsorten

Weine nach Marken

Weine nach Rebsorten

Erlesenes